Maximieren Sie Ihre Sichtbarkeit mit Suchmaschinen Ads

Entdecken Sie Suchmaschinen Ads für Ihr Unternehmen!

In unserer digitalen Welt sind Suchmaschinen der Schlüssel zur Sichtbarkeit.

Wer etwas sucht, sich informieren möchte oder Hilfe benötigt, nutzt schon seit einigen Jahren, ganz automatisch die Internetsuche.
Das ermöglicht Unternehmen, sich leicht zu präsentieren und in den Blickpunkt zu bringen.
Immer mehr Unternehmen haben dies in den vergangenen Jahren erkannt, sodass der Kampf um die obersten Plätze auf Google immer komplizierter wird und je weiter sie in der Suche nach unten rutschen, desto weniger Aufmerksamkeit erhalten Sie.

Doch es gibt Abhilfe in Form von Ads (Suchmaschinenwerbung)

Vermutlich denken Sie nun als erstes an Google Ads und das auch zu recht.
Google verarbeitet in Deutschland mit Abstand die meisten Suchanfragen. Wir sprechen dabei von ca. 3,5-4 Mrd Suchanfragen im Monat.
Doch Google ist nicht allein am Markt.
Bei 509 Mio Suchanfragen pro Monat (Tendenz steigend) ist Bing eine ernsthafte Alternative, für bestimmte Zielgruppen. Dank Apple als starkem Partner im Rücken, erfreut sich Bing immer größerer Beliebtheit und ist als Microsoft Unternehmen, die voreingestellte Suchmaschine auf PC’s mit Windows Betriebssystemen.

Egal, ob Sie Informationen suchen oder Dienstleister finden möchten – unser kostenfreies Strategiegespräch zeigt Ihnen, wie Suchmaschinen Ads Ihr Business voranbringen können.

Suchmaschinen Ads im Vergleich

Google Ads

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Vorteile von Google Ads:

1. Bekannteste Suchmaschine: Die Marke Google ist weltweit bekannt und im täglichen Sprachgebrauch verankert. „Etwas googeln“ gehört zum Alltag.

2. Smarter Algorithmus: Google Ads basiert auf einem intelligenten Algorithmus, der Ihre Anzeigen gezielt an relevante Zielgruppen ausspielt, um maximale Effizienz zu gewährleisten.

3. Über 3,5-4 Milliarden Suchanfragen pro Monat: Mit einer enormen Anzahl von Suchanfragen bietet Google Ads ein riesiges Potenzial, Ihre Botschaft einer breiten Zielgruppe zu präsentieren.

4. Über 60% der Suchanfragen mobil ausgespielt: In einer zunehmend mobilorientierten Welt erreichen Sie mit Google Ads mehr als die Hälfte Ihrer potenziellen Kunden direkt auf ihren mobilen Geräten.

5. Größte potentielle Sichtbarkeit: Google Ads ermöglicht es Ihnen, an vorderster Stelle in den Suchergebnissen zu erscheinen, was Ihre Sichtbarkeit und Glaubwürdigkeit erheblich steigert.

 

Nachteile von Google Ads:

1. Große Konkurrenz bei Ads: Aufgrund der Beliebtheit von Google Ads gibt es eine hohe Konkurrenz unter den Anzeigen. Daher ist eine strategische Herangehensweise und kontinuierliche Optimierung unerlässlich, um sich von der Masse abzuheben.

 

Wenn Sie die Vorzüge von Google Ads für Ihr Unternehmen nutzen möchten und dabei eine effektive Strategie entwickeln wollen, sind Sie hier genau richtig. Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung, um Ihre Online-Präsenz zu stärken und maximale Resultate aus Ihrer Werbeinvestition zu erzielen.

Bing Ads

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Vorteile von Bing Ads:

1. Voreingestellt auf PC’s mit Windows Betriebssystem: Bing Ads ist optimal auf PCs mit Windows Betriebssystem voreingestellt, um eine nahtlose Integration und Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten.

2. Apple als starker Partner: Durch unsere Partnerschaft mit Apple profitieren Bing Ads-Nutzer von der herausragenden Qualität und Innovation, die diese Marke auszeichnen.

3. Marktanteil von ca. 10%, Tendenz steigend (in den USA bereits 30%): Bing Ads verzeichnet einen stetig wachsenden Marktanteil und hat bereits einen beachtlichen Anteil von etwa 10%. In den USA beträgt dieser bereits beeindruckende 30%.

4. Weniger Konkurrenz bei Ads: Im Vergleich zu anderen Plattformen gibt es bei Bing Ads weniger Wettbewerb im Bereich der Werbeanzeigen. Das ermöglicht kosteneffektive Werbestrategien und eine höhere Sichtbarkeit.

Nachteile von Bing Ads:

1. Weniger Suchanfragen: Bing Ads verzeichnet möglicherweise weniger Suchanfragen im Vergleich zu einigen größeren Plattformen. Dennoch bietet es eine gezielte Zielgruppenansprache und eine qualitativ hochwertige Nutzererfahrung.

2. Wenig Marktanteil auf Mobil: Der Marktanteil von Bing Ads auf mobilen Geräten ist derzeit begrenzt. Es wird jedoch kontinuierlich an Optimierungen gearbeitet, um die Präsenz auf mobilen Plattformen zu stärken und die Benutzererfahrung zu verbessern.

 

Wenn Sie eine effektive Werbestrategie für PCs mit Windows Betriebssystem suchen und von unserer Partnerschaft mit Apple profitieren möchten, sind Sie hier genau richtig. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und lassen Sie sich von unseren Experten beraten, wie Bing Ads Ihre Werbeziele unterstützen kann.

Was ist Suchmaschinen-Werbung?

Suchmaschinen-Werbung ermöglicht Unternehmen, Werbeanzeigen auf den Ergebnisseiten von Suchmaschinen wie Google und Bing auszuspielen. Diese Werbeanzeigen, auch als Ads bekannt, werden mit spezifischen Suchbegriffen versehen. Als Werbetreibender haben Sie die Kontrolle darüber, welche Suchbegriffe Ihre Sichtbarkeit auslösen sollen. Wir unterstützen Sie dabei, die relevanten und effektiven Begriffe zu finden, um genau die richtige Zielgruppe anzusprechen.

 

Gezielte Kundenansprache ohne Streuverluste

Mit Suchmaschinen Ads können Sie Interessenten direkt auf Ihre Website leiten, die aktiv nach Produkten oder Dienstleistungen suchen, die Sie anbieten. Das bedeutet, Sie erreichen Menschen, die bereits ein Interesse an Ihren Leistungen haben, und minimieren dabei Streuverluste. Durch gezielte Anzeigenschaltung können Sie potenzielle Kunden präzise ansprechen und somit die Effizienz Ihrer Werbekampagnen maximieren.

 

Kostenkontrolle und Erfolgsmessung

Ein weiterer Vorteil von Suchmaschinen Ads im Vergleich zu Social Media Ads ist, dass die Anzeigenschaltung an sich kostenfrei ist. Kosten entstehen erst dann, wenn ein Nutzer aktiv auf Ihre Anzeige klickt und dadurch auf Ihre Website weitergeleitet wird. Dieses Modell ermöglicht eine genaue Kostenkontrolle und eine transparente Erfolgsmessung. Sie zahlen nur für tatsächliche Interaktionen und haben volle Einsicht in die Leistung Ihrer Werbekampagnen.

 

Wie wir Ihnen helfen können

Unsere Experten unterstützen Sie dabei, die richtigen Suchbegriffe auszuwählen, überzeugende Anzeigen zu erstellen und Ihre Kampagnen zu optimieren. Wir maximieren Ihre Sichtbarkeit, steigern die Relevanz Ihrer Werbeanzeigen und helfen Ihnen dabei, qualifizierte Leads zu generieren.

Bereit, Ihre Online-Präsenz zu stärken und gezielt Ihre Zielgruppe anzusprechen? Kontaktieren Sie uns noch heute für eine individuelle Beratung und erfahren Sie, wie Suchmaschinen-Werbung Ihr Unternehmen voranbringen kann. 

Sie wollen mehr Interessenten auf Ihre Website locken, die sich für ihre Dienstleistung interessieren?

Dann lassen Sie uns darüber sprechen, ob Suchmaschinenwerbung für Sie und Ihre Unternehmensziele der richtige Ansatz sind und welche Suchmaschine die für Sie passende ist, um Werbeanzeigen auszuspielen.

Schritt 1

Lassen Sie uns über die Ziele ihres Unternehmens sprechen!

Schritt 2

Wir erstellen eine für ihr Budget passende Marketingstrategie, mit der Sie die Unternehmensziele erreichen.

Schritt 3

Wenn Sie wachsen, können wir die Strategien anpassen, damit Sie die nächste Stufe erreichen. Schritt für Schritt gemeinsam großes erreichen!

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