Warum sich Kunden wirklich für ihre Dienstleistung entscheiden!
Warum Emotionen mehr zählen als Fakten
Viele Unternehmer sind stolz auf ihre Errungenschaften, Weiterbildungen und Berufserfahrungen. Doch in der heutigen Marketing-Welt geht es nicht nur um diese Fakten. Kunden möchten sich mit Dienstleistern und Produkten emotional verbinden.
Früher lag der Fokus im Marketing darauf, Vertrauen durch Nutzen und Qualität zu vermitteln. Heutzutage ist das anders. Bewertungstools und soziale Medien haben Unternehmen transparent gemacht.
Die Botschaft?
Abschied von rein theoretischen Konzepten, hin zu Persönlichkeit und Emotionen im Marketing.
Von der Erfahrung der Konzerne profitieren?
Große Marken wie 1&1 haben dies erkannt und verkaufen Geschichten und Träume. Ihre Marketingstrategie sollte also Ihre Persönlichkeit und Unternehmenswerte reflektieren. Denn Statistiken zeigen: 9 von 10 Menschen wählen Dienstleister basierend auf Sympathie. Wenn Ihr Marketing dies berücksichtigt, sprechen Sie nicht nur die richtigen Kunden an, sondern stärken auch die Kundenbindung.
Ein kleiner Denkanstoß zum Schluss:
Würden Sie wirklich in ein Restaurant, nur wegen seiner Michelin Sterne? Selbst wenn Ihnen das Ambiente und das Menü nicht zusagen?
Sehen Sie… und genau diese emotionale Verbindung sollte Ihr Marketing auch schaffen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Weg finden!
Wie können Sie profitieren?
Gerne helfen unsere Strategie Experten in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch, eine für Sie passende Marketing Strategie zu entwickeln.
Schritt 1
Lassen Sie uns über die Ziele ihres Unternehmens sprechen!
Schritt 2
Wir erstellen eine für ihr Budget passende Marketingstrategie, mit der Sie die Unternehmensziele erreichen.
Schritt 3
Wenn Sie wachsen, können wir die Strategien anpassen, damit Sie die nächste Stufe erreichen. Schritt für Schritt gemeinsam großes erreichen!
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